-Erlebnis Hund-

Online - Trickkiste

Im Frühjahr 2020 ist aus Corona bedingten Gegebenheiten  diese Idee entstanden.

Menschen die Möglichkeit zu geben, trotz Lockdown weiterhin seinen Hund zu beschäftigen und sein Wissen über Hunde stetig zu erweitern. Unsere Online Trickkiste findet via Zoom statt, 60 Minuten rund um das Thema TRICKSEN. Es ist auf max. 6 Teams beschränkt.

Jeder arbeitet individuell in seinem Tempo an verschiedensten Tricks mit seinem Hund. Vorab erkundige ich mich bei jedem, an welchem Trick gerne gearbeiten werden möchte. So entsteht eine bunte Stunde mit immer wieder wechselnden Teams und Tricks. 

Auch "nach Corona" bleibt die Online Trickkiste bestehen, denn sie hat sich mittlerweile fest im Angebot von Dogexperience etabliert. 

Eine gelungene Abwechselung, vor allem, für Hunde, die aufgrund ihr evtl. eingeschränkten Möglichkeiten nicht live an Kursen einer Hundeschule teilnehmen können:

  •  ältere Hunde, die dem ganzen Trubel in der Hundeschule nicht mehr gewachsen sind
  •  junge Hunde, die sich in Gegenwart anderer Hunde noch nicht gut konzentrieren können
  • Hunde, die nicht kompatibel mit anderen Hunden sind
  • für Menschen, die nicht die Möglichkeit haben, zur Hundeschule zu fahren.


Für das Online Tricksen benötigt ihr einen PC/Laptop/Tablet mit Kamera und Mikrofon.

Wer Interesse hat aber solche Form des Trainings noch nie gemacht hat  und sich etwas scheut - kein Problem- meldet euch und probiert es aus. 

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"


FACTS

-alle 14 Tage 

Dienstag 17 Uhr via Zoom  26.01.21/ 09.02.21/ 23.02.21/ 09.03.21/ 23.03.21

Donnerstag 18.30 Uhr via Zoom  28.01.21/ 11.02.21/ 25.02.21/ 11.03.21/ 25.03.21

Kosten 5ér Karte 60,-€